Was gerät auch aus dem Lote, immer wird´s ein´ Anekdote

Gästebuch

Lieber Besucher: Hier erhältst Du die Gelegenheit konstruktive Kritik auszuüben. Was hat Dir gefallen, was könnte evtl. wie verbessert werden? Entsprach der Inhalt dem was Du zu finden hofftest, so freut es mich. Einträge wie der Deine helfen mir, an mir und der Seite zu arbeiten, um dadurch besser zu werden. Mach also ruhig Gebrauch davon.  Hab Dank, für die mir geschenkte Zeit.

Du möchtest lieber ein eigenes Gedicht haben? Dann schreibe eine Mail (s. Kontakt).


Norbert R.

24.08.2017
10:33
Gut gelungen. Ich wünsche dir viele viele Leser und "Aufträge" für Gedichte an die Liebsten oder Kollegen oder für Hochzeiten u.s.w. ;-)
Auf das diese Seite sich im Internet weiterverbreitet und daß dir die Reime und Gedichte nie ausgehen mögen :-)

Wolfgang Bier

10.05.2017
08:42
Ich freue mich, als Erster einen Eintrag in die gelungene Webseite unseres Poeten, Herrn Vehlow machen zu können.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Kreativität und Energie für die Ausübung seiner wertvollen Hobbies.
Mit herzlichen Grüßen
Wolfgang Bier